kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43300 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
- und Rechnungswesen mit entsprechender Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie einer Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Termintreue und Durchsetzungsvermögen Kontakt
Fachkompetenzen: Betriebs- oder Immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in SAP Hilfreiche bzw. förderliche
Fachkompetenzen: Betriebs- oder Immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in SAP Hilfreiche bzw. förderliche
Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Fähigkeit zur Teamarbeit Führerschein der Klasse B bzw
und GLTSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
, Sanitär Sicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
wünschenswertSichere MS Office AnwenderkenntnisseSichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaftKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein attraktives
im Bereich RWA, BMA und GLT Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
SAP Kenntnisse sowie MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und anwendungsorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
Industrie oder ähnlich) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Erstellung von Präsentationen und statistischen
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
der Gebäudetechnik mit dem Schwerpunkt MSR-TechnikKenntnisse in konventioneller SteuerungstechnikSPS-KenntnisseKenntnisse in den MS-Office-ProgrammenGute Deutschkenntnisse (Level B2)Hohes Maß an Selbstständigkeit
im Bereich MSR Technik wünschenswertErfahrung im Erstellen von Netzwerk- und KommunikationskonzeptenKenntnisse der einschlägigen Normen und VorschriftenSichere MS Office Kenntnisse + NetzwerkdokumentationSehr
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Hörakustik Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden Fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office KenntnisseAls kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten
der spezifischen Leistungsanforderungen in verschiedenen kaufmännischen und Verwaltungsberufen Kreativität und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Wünschenswert
Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Als kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten Sie eine der Filialen und koordinieren Ihr Team. Sie leben Ihre Begeisterung für den Beruf, bringen Ihre Erfahrung
Kenntnisse sowie MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und anwendungsorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein
der spezifischen Leistungsanforderungen in verschiedenen kaufmännischen und Verwaltungsberufen Kreativität und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Wünschenswert
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
im Bereich MSR Technik wünschenswertErfahrung im Erstellen von Netzwerk- und KommunikationskonzeptenKenntnisse der einschlägigen Normen und VorschriftenSichere MS Office Kenntnisse + NetzwerkdokumentationSehr
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrung, z. B. in der Gestaltung unternehmensweiter Prozesse oder der Leitung von Projekten Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrung, z. B. in der Gestaltung unternehmensweiter Prozesse oder der Leitung von ProjektenFundierte MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der Disposition, ist kein MussLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
, wie Buchung von Konferenzräumen Ihr Profil: gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise freundliches und empathisches Auftreten gegenüber Kunden
im Telefonvertrieb und -support von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
im Telefonvertrieb und -support von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
und Bildungsträgern Repräsentation der office people Personalmanagement GmbH nach Außen Ihre Kompetenz: Eine kaufmännische Ausbildung, Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne
, wie Buchung von Konferenzräumen Ihr Profil: gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise freundliches und empathisches Auftreten gegenüber Kunden
Englischkenntnisse Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise Der Kunde bietet: Eine intensive Einarbeitungsphase
Englischkenntnisse Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise Der Kunde bietet: Eine intensive Einarbeitungsphase
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
Ihr Profil als Materialdisponent (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bzw. Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
über einen sicheren Umgang in der Bilanzierung nach HGB und im Steuerrecht Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office und mit gängigen Buchhaltungssystemen Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige
über einen sicheren Umgang in der Bilanzierung nach HGB und im Steuerrecht Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office und mit gängigen Buchhaltungssystemen Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige
havarierter Fahrzeuge Anwendung von Computer Programmen wie z.B. MS Office Ihre Fähigkeiten: abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Zerspannungsmechaniker oder Schlosser gute Computerkenntnisse
mit Sitz in Potsdam suchen wir ab sofort einen Intermediate Projektkoordinator (m/w/d). Eine Option auf Übernahme durch das Kundenunternehmen ist gegeben. Ihre Aufgaben: Allgemeine Office-Arbeiten
Tätigkeitsgebiet Versierte Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen im Umgang mit gängiger Bürotechnik Fließende Deutschkenntnisse Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht-System sowie
von Leasingverträgen oder Kreditverträgen wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kommunikationsverhalten und Erfahrung im Kundenservice Hohe IT
als Rechtsanwaltsfachangestellter Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und eine klare Zielorientierung
als Verwaltungsfachangestellter Erste Berufserfahrungen in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Kalkulation und im Rechnungswesen Hohes Maß